1. Vorsitzender: Pfarrerin Christine Marschall

2. Vorsitzende: Silke Michel

Seit Ende 2007 bin ich im Kirchengemeinderat und zur 2. Vorsitzenden gewählt.

Meine Aufgaben als gewählte Vorsitzende des Kirchengemeinderats sind in der Kirchengemeindeordnung definiert. Diese sind zusammen mit dem vorsitzenden Pfarrer durchzuführen und umfassen u.a. das Leiten von Sitzungen des KGR, Führen der Geschäfte und Vertretung der Kirchengemeinde, Dienstvorgesetztenfunktion für die Mitarbeiter der Kirchengemeinde?

Wichtig ist es für mich, die vielen Themen, die uns in der Matthäusgemeinde beschäftigen, inhaltlich nach vorn zu bringen. Gemeinsam mit meinen Kollegen im Kirchengemeinderat möchte ich die Rahmenbedingungen für die Mitarbeiter und Gemeindemitglieder so gestalten, dass sich jeder einzelne einbringen und seinen Glauben entfalten kann.

Ihre Bedürfnisse und Erwartungen als Mitglieder unserer Gemeinde sind dazu ganz besonders wichtig.

Ich freue mich daher auf Ihre Anregungen und Rückmeldungen

Kontakt:
Silke Michel, Willy-Brandt-Allee 50 – 74523 Hessental, Tel. 0791-2486, Silke.Michel@gmx.de