Einladung zur Jungschar

Was?
Zusammen Zeit verbringen, Geschichten von Gott hören, drinnen und draußen Spiele spielen (auch mal im Wald –> die Kleidung kann somit auch mal schmutzig werden), basteln, singen, backen und noch vieles mehr!!

Wer?
Mädchen und Jungen ab der 2. Klasse

Wo?
Treffpunkt im/am Gemeindehaus der Matthäusgemeinde -> Schellergasse 8 in Hessental

Wann?
Freitags von 16:00 – 18:00 Uhr

Termine:
30. September 2022
14. Oktober 2022
28. Oktober 2022 (Geländespiel)
11. November 2022
25. November 2022

Es wäre sehr gut, wenn du immer etwas zum Trinken und im Sommer noch zusätzlich einen Sonnenschutz mit in die Jungschar bringst.

Du willst mehr wissen? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Yvonne Baumgartner, Tel. 0176-31174966, schevonn@googlemail.com