Jugendreferentin Deborah Grund

Liebe Gemeinde, mein Name ist Deborah Grund, geb. Chalá. Ich freue mich sehr, dass der Herr mich hier nach Hessental geführt hat und ich ab Mai 2022 bei Ihnen in der Matthäusgemeinde als Jugendreferentin tätig sein darf. Am Anfang ein wenig zu meiner Person: Ich bin als Missionarskind in sechs verschiedenen Kulturen aufgewachsen und habe meine Kindheit und Jugend unter anderem in Südamerika verbracht. Als ich achtzehn Jahre alt wurde, begann ich in der Schweiz am Theologischen Seminar St. Chrischona mein Studium in Theologie und Pädagogik. Nachdem ich mein Studium abgeschlossen hatte, zog ich nach St. Georgen im Schwarzwald. Dort sammelte ich in der evangelischen Landeskirche meine erste Berufserfahrung als Jugendreferentin. Seit letztem Sommer wohne ich nun hier in Schwäbisch Hall, wo ich ab Mitte Mai als Jugendreferentin in Hessental beginnen darf. Ich freue mich meine Begabungen hier in der Jugendarbeit ausüben zu dürfen und Gottes Wort weitergeben zu können. In meiner Freizeit singe ich, spiele Klavier, mache Sport, bin kreativ (Bible-Lettering) und tanze gerne.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Ihnen und auf ein persönliches Kennenlernen, sei dies bei Eis im Städtle oder beim Käffchen.

Kontakt: Telefon: 0791-4939862, Handy: 01575-3283852.